Kundenstimmen

Unsere Kunden arbeiten gerne mit Grip. Sie schätzen die Zeitersparnis und die Ergebnisse, die sie mit Grip erzielen. Sieh selbst, was unsere Kunden über Grip sagen.

Grip hilft mir, meine Angebote schneller und zeitsparend zu erstellen und diese zu überwachen. Meine Angebote sehen professioneller aus und werden dementsprechend öfter angenommen. Absolute Empfehlung!

Mario Röder
Digital Workshop - WordPress Entwicklung

Grip ist klasse

Es ist ein tolles Tool

Marcus Schmidt
anim8or

Macht wirklich Spaß

Bin schon am zweiten Angebot dran und das macht wirklich Spaß!

Moritz Hafermaas
Visually More

Grip ist wirklich sehr gut aufgebaut und deckt alles Wichtige ab. Ich werde es weiterempfehlen!

Stefan Ripperda
bullshit media GmbH

Professionell und ansprechend

Die Angebotserstellung geht leicht von der Hand und die Angebote sehen professionell und ansprechend aus.

Philipp Langhanke
Webdesigner

Gute Aufträge, ausgezeichneter Service

Grip hat uns sehr geholfen, gute Aufträge an Land zu ziehen. Wir bedanken uns für den ausgezeichneten Service.

Didier Clapasson
Druckerei Bloch AG

Wir finden wirklich, dass Grip viel Zeit einspart, um zeitgemäße Kostenvoranschläge zu erstellen. Das erleichtert uns den Arbeitsalltag, indem wir uns auf die Umsetzung von Projekten konzentrieren können.

Isabella von Hobe
ACB - allcodesarebeautiful
Foto © Jacqueline Traub

Bereit loszulegen? Nutze Grip 14 Tage lang kostenlos

Macht wirklich Spaß

Bin schon am zweiten Angebot dran und das macht wirklich Spaß!

Moritz Hafermaas
Visually More

Überzeugende Texte

3 x verwendet. 3 x den Zuschlag erhalten. Ich denke, es liegt vor allem an Euren Texten.

Ruthi Jung
RJ | Visuelle Kommunikation

Die Lösung ist wirklich sehr praxisgerecht, gut durchdacht und vor allem zeitsparend. Bin ehrlich begeistert... Gleich das erste mit Grip erstellte Angebot führte zum Auftrag!

Klaus Sekuly
Fotografie & Film

Sehr einfach und schnell

Vorher das „Standard-Angebot“ aus einem Faktura-Programm und jetzt Ihr Tool, das mir ermöglicht professionelle Angebote zu erzeugen und dazu noch sehr einfach und schnell. Ich möchte es nicht missen.

Michael Heger
heger Software

Unterstützt hohe Wertigkeit

Wir haben gerade einen sehr schönen Abschluss erzielen können. Zwar waren das viele Faktoren, die dort ineinandergriffen und es somit am Ende gepasst hat. Aber deine Software leistet einen guten Beitrag dazu, indem es die hohe Wertigkeit unserer Dienstleistung unterstützt und ihr Ausdruck verleiht. Vielen Dank dafür!

Torben Kamke
SMARKETING

Bereit loszulegen? Nutze Grip 14 Tage lang kostenlos